6. Kindergarten-Schnuppertag beim FV Linkenheim


Spiel und Spaß rund um den Fußball

 

Am Samstag, den 24. September 2022 von 14.00 – 16.00 Uhr findet beim FV Linkenheim ein Schnuppertag mit den Kindergartenkindern der örtlichen Kindergärten statt. Hierdurch wollen wir den Kindern die Möglichkeit geben bei uns in der Jugend reinzuschauen und sich ein eigenes Bild davon zu machen, dass es ein schönes Gefühl ist Spaß, Bewegung und Abwechslung gemeinsam mit vielen anderen zu erleben.


Ein herzliches Dankeschön für die kooperative Zusammenarbeit mit den Kindergärten. Wir freuen uns schon jetzt auf einen schönen und erlebnisreichen Nachmittag bei hoffentlich gutem Fussballwetter auf unserem Sportgelände. Natürlich können auch noch Kurzentschlossene Kinder zum FVL-Gelände kommen und mitmachen !

 

Eure

Jugendleitung

FV Linkenheim 1919 e.V.

11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen