• Redaktion

5. Schnuppertag des FVL


Am Samstag, den 25. September, war es wieder so weit. Nach einer dezimierten Corona Fußballsaison fand wieder mal bei bestem Fußballwetter der Bambini Schnuppertag statt. Diesmal waren es stolze 9 Kinder, wobei auch ein Mädchen dabei war, die bei den Übungen ihr Bestes zeigen konnten. Z.b. beim Passen, Parcours und Torschuss. Beim Abschlussspiel konnten die neun Kinder mit der Unterstützung von fünf erfahrenen Bambinis sich so richtig austoben und alle hatten gemeinsam viel Spaß (siehe Bild). Zum Abschied gab es noch eine kleine Überraschung für alle Bambini Nachwuchskicker des FVL und hoffentlich wird die Begeisterung bei allen, trotz der aktuellen Corona-Maßnahmen, weiterhin anhalten. Die Bambinis trainieren jeden Montag und Mittwoch 17.15-18.15 Uhr am Sportplatz des FVL und nach den Herbstferien in der Sporthalle Linkenheim.

54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen