• Redaktion

4. Schnuppertag des FVL



Am Samstag, den 12. September, war es wieder so weit. Der mittlerweile vierte Bambini Schnuppertag fand bei bestem Fußballwetter statt. Die drei Jungs und zwei Mädchen konnten erstmal einige Übungen, wie Passen, Parcours und Torschuss ausprobieren, bevor es zum lang ersehnten Abschlussspiel kam. Dort konnten die fünf mit der Unterstützung von vier erfahrenen Bambinis sich so richtig austoben und alle hatten gemeinsam viel Spaß (siehe Bild). Zum Abschied gab es noch eine kleine Überraschung für alle Bambini Nachwuchskicker des FVL und hoffentlich wird die Begeisterung bei allen, trotz der aktuellen Corona-Maßnahmen, weiterhin anhalten.


Die Bambinis trainieren jeden Mittwoch 17-18 Uhr am Sportplatz des FVL und nach den Herbstferien in der Sporthalle Linkenheim.

38 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.