• Redaktion

F-Junioren gastierten in Grötzingen zum letzten Hallenspieltag


Am vergangenen Sonntag gastierten zwei FVL-Mannschaften des Jg. 2011/12 beim Hallenspieltag in der Emil-Arheidt-Halle. Ungewohnte Bedingungen ergaben sich, da neben dem Karlsruher SV mit seinen beiden Teams, die SG Siemens nicht anwesend war. Kurz entschlossen nahmen die Trainer und Spieler diese außergewöhnliche Situation positiv an und konnten mit der Grötzinger Turnierleitung einen neuen Spielplan mit Hin- und Rückspielen vereinbaren. Alle Kinder hatten somit mehr, als erwartet, ihre Einsatzzeiten und es war für Alle alles geboten! Wir bedanken uns beim Gastgeber VFB Grötzingen für die angenehme und freundliche Atmosphäre, sowie beim Karlsruher SV für die fairen Spielverläufe, wie es in einer FairplayLiga sein soll!

Unsere rot schwarzen Jubiläumsfarben trugen: Liam, Jonah, Arian, Konrad, Marlon, Simon, Anton, Elia, Zubeir, Anton, Jan und Arda 


50 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.