• Redaktion

Erster FV Linkenheim - Jugendweihnachtsmarkt


- ein gelungenes Event! Nachdem uns der Wettergott im vergangenen Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, waren wir in diesem Jahr besser vorbereitet und so war alles am letzten Wochenende für unseren ersten Weihnachtsmarkt in den Räumlichkeiten und auf dem Gelände des evangelischen Gemeindehauses angerichtet. Hierfür ein recht herzliches Dankeschön. Neben toll geschmückten Ständen, Glühwein und Kinderpunsch wurden von den einzelnen Jugendmannschaften diverse Köstlichkeiten wie Kuchen, Waffeln, Schmalzbrot,Pizza und Hot Dogs angeboten. Natürlich durften auch die standesgemäßen Thüringer Bratwürste und Steaks nicht fehlen. Wie bei jeder Weihnachtsfeier war natürlich der Auftritt des Nikolaus der Höhepunkt für die Kids. Dieser sprach ein paar wärmende Worte und im Anschluss wurden den Kids die Weihnachtsgeschenke von den Trainern überreicht. Dank „Cuffaro-Immobilien“ konnten wir jedem unserer Spieler eine tolle Softshelljacke mit FV Linkenheim-Aufdruck und eigenen Initialen oder Nummern aushändigen. Die Jugendabteilung des FV Linkenheim 1919 e.V. VNwünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit, wunderschöne Weihnachtsfeiertage im Kreise der Liebsten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. 


FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.