top of page

PS4 Übernachtungsevent der B-Junioren


Am Wochenende vom 8. auf 9.11. fanden sich 17 B-Juniorenspieler und ein Betreuer

zu einem Übernachtungsevent der besonderen Art in der Gymnastikhalle des FVL

Clubhauses ein.

Bereits am späten Nachmittag wurden drei Fernseher aufgebaut und mit jeweils einer

Playstation 4 verbunden.

Zudem wurde der Tischkicker aus dem Jugendraum geholt und die Übernachtungsplätze

für die Nacht belegt.

Das ganze Event wurde von den Spielern in Eigenregie geplant und umgesetzt.

Bei bester Laune wurde neben einem Einzelturnier auch ein Teamwettbewerb durchgeführt und

um die von Harry und Anke Heuser gesponserten Preise (Gutscheine für die Erstplatzierten und

u.a. rosa Haargummis für die Letztplatzierten) gezockt.

Es gibt nur vage und bisher nicht bestätigte Aussagen zum Ende der nächtlichen Aktion, aber

als unser Jugendleiter morgens die Brötchen zum Frühstück brachte, wurde ihm vom Betreuer

mitgeteilt, dass erst eine Stunde früher die letzten in die Schlafsäcke gekrochen waren.

Von nächtlichen Gymnastikübungen mit diversen Gymnastikbällen sollen Videos durch die

Medien gehen – es muss also ein MEGASPAß gewesen sein!

Alle Mitwirkenden waren begeistert von diesem Event, welches definitiv zur Stärkung der

Kameradschaft weiter beigetragen hat.

Da alle Räumlichkeiten in einem hervorragendem Zustand wieder übergeben wurden, hat

auch die Vereinsleitung bereits angedeutet, dass sie keine Einwände gegen eine Wiederholung

eines solchen Events hat.

Ein herzliches Dankeschön an Giovanni Cuffaro und das Team von LaPiazza, die mit der Spende

der abendlichen Pizzarunde für alle Teilnehmer des Events ein weiters Mal unsere Jugend

unterstützt haben!


99 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page