top of page

Erstes Jugendtrainer-Hallenturnier beim FV Linkenheim


Anlässlich des unseres 100-jährigen Jubiläums veranstaltete die Jugendabteilung am vergangenen Wochenende ihr erstens Hallenturnier für Jugendtrainer. Überraschenderweise war das Turnier schon kurz nach der Ausschreibung voll besetzt und so traten am Samstagabend 10 Mannschaften bei uns in der Halle an, um einen Turniersieger zu ermitteln. Am Ende setzte sich dann die Mannschaft des SVK Beiertheim im Endspiel gegen die Trainerkollegen des TSV Spessart/Schöllbronn durch und wurden verdient, in einem fairen Turnier mit tollen Spielen und wunderschönen Toren Turniersieger. Unsere Trainer verpassten leider nur knapp den Einzug ins Halbfinale, fühlten sich aber als „Sieger der Herzen“ da sie die einzige Mannschaft waren, die den späteren Turniersieger bezwingen konnte. 


202 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page