top of page

GSK Karlsruhe  1 - FVL 1 1:1


Gerechte Punkteteilung

In dem hart umkämpften Spiel mit vielen Karten auf beiden Seiten hatten wir zwar ein deutliches Chancenplus, mussten uns aber unter dem Strich mit einem Unentschieden gegen engagierte Gastgeber zufrieden geben. Andreas Leitenberger brachte uns in der 68. Minute mit einem direkt verwandelten Freistoß in Führung. Zu diesem Zeitpunkt hatten sich die Reihen bereits gelichtet, da Hubert Badhofer (58.) und ein Heimspieler (65.) mit gelb-rot unter die Dusche geschickt wurden. Nach einem Eckball markierten die Gastgeber per Kopf in der 71. Minute das 1:1. Nur wenige Minuten später musste Hrovje Juleta mit glatt rot vom Platz und wir konnten uns bei unserem Keeper Angel Quinones bedanken, der den aus dieser Aktion resultierenden Elfmeter parieren konnte. Im Ergebnis eine gerechte Punkteteilung. Für den FVL spielten: Quinones, Köcke, Jurleta, Beqiri, Badhofer, Kuhn, Friedl, Wiedermann, Janneh, Voegeding, Sessler, Leitenberger, Avdylaj, Moreira, Jakubicek, Glutsch, Knobloch.


86 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page