• Redaktion

C1 Junioren: 6 Punkte in der englischen Woche


In der vergangenen Woche konnten die C1 Junioren des FVL in zwei Spielen der Kreisliga die maximale Punktausbeute von 6 Punkten ergattern. Zunächst einmal stand am Donnerstag, 26.09. das Derby gegen unsere Nachbarn aus Eggenstein-Leopoldshafen auf dem Programm. In einem sehr intensiven Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten ging es mit einem 0:0 in die Pause. Leider sind wir dann bereits nach 3 Minuten nach der Halbzeitpause durch eine Standartsituation mit 0:1 in Rückstand geraten. Unsere Mannschaft bewies daraufhin aber große Moral und spielte weiterhin mutig nach vorne, sodass wir auch 10 Minuten später den verdienten Ausgleich erzielen konnten. Dieser Ausgleich pushte unsere Jungs dermaßen, dass wir in regelmäßigen Abständen 3 weitere Treffer zum am Ende 4:1 Erfolg erzielen konnten. Eine klasse Leistung der Jungs, welche auch unter großem Jubel der zahlreichen Eltern an diesem Tag gefeiert wurde. Am Samstag folgte dann ein weiteres Heimspiel gegen die JSG der Karlsruher Bergdörfer. Mit dem Erfolg vom Donnerstag im Rücken zeigte unsere Mannschaft von Beginn an eine couragierte Leistung und führte bereits nach 15 Minuten mit 3:0. Am Ende wurde es dann sogar ein 6:0, welches die glänzende Woche für uns abrundete. Wir Trainer sind sehr zufrieden mit der aktuellen Entwicklung der Mannschaft und natürlich auch 

mit der aktuellen Tabellensituation (2.Platz), von der wir uns allerdings auch im Hinblick auf die noch kommenden, schweren Aufgaben nicht blenden lassen. 


0 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.