• Redaktion

Die AWO Ortsranderholung beim FVL


Am Dienstag den 6. August hatten wir, wie auch bereits in den vergangenen Jahren, Besuch von den Kindern aus der AWO Ortsranderholung bei unserem FV Linkenheim. Bei herrlichem Fussballwetter um die 30 Grad, konnten sich die Kinder unter Anleitung der C-Jugend-Trainer Uwe, Mex und André an diversen Koordinations-, Pass-, sowie Torschussübungen versuchen. Die Kinder waren mit sehr viel Eifer und Engagement dabei, ohne dass dabei der Spaß am Spiel zu kurz gekommen ist. Auch beim abschließenden Zusammenspiel auf 2 Spielfeldern zeigten die Kinder sowie auch alle Betreuer viel Einsatz und hatten großen Spaß. Zum Abschluss gab es dann als Belohnung für den gelungenen Tag für alle Kinder und Betreuer noch Eis sowie einen Pokal. Der FV Linkenheim möchte sich bei allen Kindern und Betreuern für euren Besuch bedanken und wünscht euch und euren Betreuern noch viele tolle Ausflüge und Erlebnisse im Rahmen eurer Ferienfreizeit. Wir werden seitens unseres Vereines auch im nächsten Jahr wieder gerne einen Fussballnachmittag für euch ausrichten. 


FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.