• Redaktion

Die G-Jgd. verabschiedet sich in die wohlverdiente Sommerpause


Vorletzte Woche traten wir nochmals mit je zwei Teams beim Ortsnachbar FV Hochstetten und beim FC Untergrombach zum letzten Bambinispieltag vor der Sommerpause an.

Am vergangenen Wochenende stand unser Abschlussfest auf dem Plan. Zahlreiche Kinder samt Geschwistern und Eltern hatten einen unterhaltsamen Nachmittag. Rückblicke der Saison erfolgten mündlich sowie auf einer Bildergalerie. Die Anzahl von 21 Kindern im September 2018 stieg auf aktuell 44 Kinder an! Hiervon wird ein Teil der Kinder die G-Jugend verlassen und nach den Sommerferien in die F-Jugend wechseln. Die Trainer bedankten sich bei allen Kindern, Eltern und fleißigen Helfern für die geleistete Saison, ohne diese die 21 Bambinispieltage, zahlreiche Kuchenspenden und Arbeitseinsätze bei Altpapiersammlungen und Sportfesten nicht möglich gewesen wären. Anschließend bedankten sich die Eltern bei den Trainern für deren geleistetes Engagement und überreichten ein Präsent. Jetzt waren noch die Kinder an der Reihe. Aus unserer Mannschaftskasse und mit Unterstützung der Firma Sport Hofmann aus Leopoldshafen konnte an alle Kinder als tolles Abschlussgeschenk, nämlich ein roter FVL-Rucksack mit bedruckten Initialen, überreicht werden. „Vielen Dank Bernd, die Kinder haben sich riesig gefreut!“. Nachdem sich alle am vielseitigen leckeren, kulinarischen Buffet gestärkt hatten, zu dem jede Familie beigetragen hatte, stand als nächstes das traditionelle Fußballduell Mamis gegen Kids an. Im Anschluss daran wurden sogar noch die Väter auf ein Spiel herausgefordert. Die Gaudi stand im Vordergrund und alle blieben zum Glück verletzungsfrei. Ein gebührendes Abschlussfest für diese tollen Saison!! 


0 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.