FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.

  • Redaktion

FVL 1 - FV Ettlingenweier 1 1:2 (1:1)


Gegen den Landesligisten hielten wir das Match bis zum Schluss offen. Neuzugang Andreas Leitenberger konnte die Führung der Gäste (Freistoß 26. Minute) bereits in der 31. Minute egalisieren. Ettlingenweier hatte zwar mehr Ballbesitz, aber wir konnten uns mehrfach durch gefährliche Konter in Szene setzen. Als sich alle bereits mit der Verlängerung abgefunden hatten, gelang den Gästen in der 90. Minute nach Eckball der Siegtreffer. Für den FVL spielten: Quinones, Glutsch, Seßler, Köcke, Jurleta, Friedl, Leitenberger, Beqiri, Voegeding, Kuhn, Wiedemann, König, Jakubicek, Avdylaj, Saifo, T. Sturz, Kühne. 


68 Ansichten