• Redaktion

VSV Büchig 1- FVL 1 2:4


Auswärtssieg zum Rundenabschluss 

Am letzten Spieltag zeigten wir nochmal eine konzentrierte Leistung und konnten dreifach punkten. Nach dem frühen Rückstand in der 10. Minute drehten Arber Beqiri (21. Minute), Julian Jakubicek (30. und 66.) sowie Hubert Badhofer (78.) das Spiel. Die Gastgeber konnten erst in der 90. Minute den zweiten Ehrentreffer nachlegen. Nach 30 Spieltagen belegen wir Platz 6 mit 48 Punkten und 72:62 Toren. Das ist ein tolles Ergebnis, wenn man bedenkt, dass wir vor 1 Jahr den Klassenerhalt erst in der Relegation sicherstellen konnten. Nach dem Spiel gab es für unsere beiden Mannschaften auf dem FVL-Gelände die Saison-Abschlussfeier. Der FVL bedankt sich bei seinen Spielern der 1. und der 2. Mannschaft, dem Trainerteam um Torsten Zörb und Andreas Krauth, dem Spielausschuss und seinen treuen Fans. Vielen Dank auch an unseren Grillmeister Reiner Nagel!

Für den FVL spielten: Quinones, Kutnjak, Badhofer, Sessler, Bucher, Markward, Beqiri, Friedl, Jakubicek, Krauth, T. Sturz, Glutsch, Lutz, Janneh, Lohner. 


0 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.