• Redaktion

Einzug ins Viertelfinale des AH-Kreispokales


Völlig verdient ziehen wir ins Viertelfinale des AH-Kreisapokals ein. In der ersten Halbzeit konnte unser Gegner aus Durlach/Grötzingen die Partie noch ausgeglichen gestalten und so ging es mit einem torlosen Unentschieden in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit übernahmen wir die Spielkontrolle und erarbeiteten uns zahlreiche Chancen. Mit 5:0 gewannen wir am Ende das Auswärtsspiel und spielen nun im Viertelfinale gegen Berghausen. Ein besonderer Dank geht an Sascha K. der kurzfristig als Torwart aushalf und sich als sicherer Rückhalt entpuppte.

Wir trainieren immer dienstags um 19:30 auf dem Schulsportplatz. Interessierte Spieler sind herzlich willkommen. 


0 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.