• Redaktion

FC Espanol 2 - FVL 2 2:2


Verdienter Punktgewinn

Auch beim Tabellendritten, der noch Aufstiegsambitionen hat, boten wir eine respektable Leistung und nahmen verdient einen Punkt mit. In der Anfangsphase nutzten wir unsere Torchancen nicht und der Gastgeber zeigte uns, wie man es macht, und ging in der 13. und 19. Minute mit 2:0 in Führung. Jetzt hatten wir Glück, dass der Rückstand nicht noch höher ausfiel. Nach der Pause trauten wir uns wieder mehr zu und Benjamin Riexinger (62.) und Arber Beqiri (74.) sorgten für den Ausgleich. In der Schlussphase hatten beide Teams Möglichkeiten zum Siegtreffer. Den Vorsprung auf den Relegationsplatz konnten wir somit auf 7 Punkte erhöhen.

Kompliment an die Mannschaft von Trainer Andi Krauth !     


74 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.