• Redaktion

C-Junioren FV Linkenheim – SVK Beiertheim Karlsruhe 2 ​1:4


Gleich zu Beginn der Partie konnten die C-Junioren des FVL ein paar schöne Angriffe nach vorne tragen und erzielten nach einem schönen Querpass von außen den 1:0 Führungstreffer. Mitte der ersten Halbzeit kam der SVK Beiertheim, der mit einigen Spielern des Verbandsligakaders angereist war, dann besser ins Spiel und erspielte sich eine spielerische Überlegenheit. Wenige Minuten nach der Pause erzielte dann der SVK Beiertheim den Ausgleich und kurz darauf den Führungstreffer zum 1:2. Weiterhin hatte Beiertheim mehr Spielanteile und kam immer wieder gefährlich in die Hälfte des FVL.

In der Nachspielzeit nutzen dann die Beiertheimer die entstanden Räume und trafen noch zweimal ins Tor des FVL. 


20 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.