• Redaktion

FVL 2 – ASV Wolfartsweier 2:1


Eine Halbzeit dauert manchmal 62 Minuten !

Kamgang (59. Minute) und Friedl (61. Minute, Elfmeter) schossen uns gegen den Tabellendritten in Führung. Als die Gäste in der 80. Minute den Anschlusstreffer markierten, wurde es nochmals spannend. Ein weiterer Treffer der Karlsruher in der 90. Minute wurde zum Glück (für uns) wegen Abseits aberkannt. Doch dann ging das Spiel noch unfassbare 17 Minuten (!) weiter, bis der Schiedsrichter genug hatte und abpfiff. Der Fußball schreibt immer wieder neue Geschichten.

Für den FVL spielten: Lohner, Ratzel, Friedl, Leonhardt, Gaju, Markward, Moreira, Jakubicek, Kamgang, Riexinger, Marggrander, T. Sturz, Kasas, Than Van, Seger, Steinfeld, Kinteh.


45 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.