• Redaktion

Spvgg Olympia Hertha - FVL 1 0:2 (0:0)


Badhofer und Hauser treffen kurz vor Schluss

Beim Tabellenletzten ging es nicht darum, irgendeinen Schönheitspreis zu gewinnen. Einziges Ziel auf dem tiefen Geläuf war, die 3 Punkte nach Hause zu bringen. In der ersten Stunde konnten wir gegen einen tief stehenden Gegner unsere Torchancen nicht nutzen. Aber Badhofer (74. Minute) und Hauser (77.) markierten unsere Treffer in der Schlussphase zum verdienten Auswärtssieg. Auftrag erfüllt ! Für den FVL spielten: Quinones, Seßler, Hauser, Janneh, Badhofer, Lutz, Glutsch, Riexinger, Zenuni, Beqiri, Friedl, Ritz, König, Jakubicek, Köcke, Lohner. 


48 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.