• Redaktion

D2-Junioren: Verdienter Auswärtssieg beim FC West


Am vergangenen Samstag mussten wir zum Auswärtsspiel beim FC West antreten. Allen war noch die 1:7 Niederlage vom Hinspiel in Erinnerung und so hatten wir uns vorgenommen, nicht als Verlierer die Heimreise anzutreten. Die Jungs gingen engagiert und konzentriert zu Werke und so war es nicht verwunderlich, dass wir mit einer 3:1 Führung in die Halbzeit gingen. Unerklärlicher Weise verschliefen wir die ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit und rasch stand es 3:3. Fünf Minuten später 4:4. Dann nach feiner Einzelleistung 5:4, 6:4 und 7:4 für uns. In der Schlussminute ließen wir noch ein Tor zu, gewannen aber am Ende verdient mit 7: Toren. Trotz einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragte an diesem Tag Mika Nagel hervor. Immer wieder hervorragend von unserm Mittelfeld in Szene gesetzt, besiegt er die Jungs vom FC West mit 4 Toren fast im Alleingang. 


51 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.