• Redaktion

FVL 2 – DJK Ost 3:2 (0:1)


Last Minute Treffer von Kamgang

In der ersten Hälfte waren die Gäste aktiver und gingen durch einen platzierten Flachschuss aus 20 Metern in der 37. Minute in Führung. Jetzt wachten wir auf und spielten zielstrebiger nach vorne. Ein Doppelpack von Jakubicek in der 57. und 80. Minute brachte unsere Farben mit 2:1 in Führung, doch kurz darauf waren wir hinten unaufmerksam und mussten das 2:2 hinnehmen. In der Schlussminute war Kamgang per Kopf zur Stelle und drückte den Ball zum viel umjubelten 3:2 über die Torlinie. Die Proteste der Gäste, die ein vermeintliches Handspiel gesehen hatten, blieben ohne Erfolg.

Für den FVL spielten: Lohner, Moreira, Ratzel, Köcke, Leonhardt, Gaju, Markward, Ritz, Jakubicek, Kamgang, Steinfeld, Seger, Kreis, Siegmann, Boden, Kinteh.


36 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.