• Redaktion

Bericht Spielfest in Neudorf am Sonntag den 3.2.


Unsere G-Jugend hatte am vergangenen Sonntag ein Spielfest in Neudorf. Da wir nur eine Mannschaft melden konnten, haben wir Trainer uns für eine gemischte Mannschaft aus den Jahrgängen 2012/2013/2014 entschieden.

Gegen Hochstetten, Leopoldshafen und Forst, die ausschließlich mit dem Jahrgang 2012 angetreten sind, haben wir uns sehr gut geschlagen und konnten ein Sieg, ein Unentschieden und eine knappe Niederlage verbuchen. Den Jungs hat es viel Spaß gemacht und alle erhielten zum Ende ihre verdiente Medaille.

Jetzt haben die Jungs erstmal 2 Wochen Pause, bis dann 3 Turniere in Folge kommen, auf die sich jetzt schon alle sehr freuen.

Für den FVL spielten: Liam, Noah, Anton, Yann, Tom, Phil, Rafael und Benjamin


0 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.