• Redaktion

C1-Junioren qualifizieren sich Futsal-Endrunde


Mit zwei Siegen und einem Unentschieden qualifizierte sich unsere C1 am vergangenen Sonntag

als Gruppensieger für die Endrunde der letzten Acht der Futsal-Kreismeisterschaft.

Bereits beim ersten Spiel gegen den Verbandsligisten FC Germania Neureut war klar zu erkennen,

dass der Weg nur Richtung Endrunde gehen kann. Mit technisch feinem Fußball und einer sehr

konzentrierten und engagierten Abwehrarbeit konnten sich die Jungs mit 1:0 gegen den

Verbandsligisten aus Neureut durchsetzen.

Mit dem gleichen Ergebnis wurde auch der SV Blankenloch bezwungen, wobei einige Großchancen

von uns nicht genutzt wurden. Im letzten Spiel gegen den Tabellenführer der Kreisliga Karlsruher SV

reichte ein Unentschieden (1:1) für den Gruppensieg und die damit verbundene Teilnahme am

Endturnier.


0 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.