• Redaktion

G-Jugend in Untergrombach


Am Sonntag früh ging die Reise für unsere G-Jugend nach Untergrombach in die Bundschuhhalle.

Auch beim 2. Turnier in unserem Jubiläumsjahr blieben wir ungeschlagen und konnten sogar alle 6 Spiele gewinnen. Nahtlos wurde an die tollen Leistungen vom vergangenen Wochenende angeknüpft. Es war jedem Einzelnen die Freude und Lust zum Spielen anzumerken. Alle 16 Spieler der beiden Teams unterstützten sich gemeinsam in den Spielen und konnten somit gegen neue Gegner wie Eppingen, Königsbachstein und Singen ihr Können und Teamgeist unter Beweis stellen. Selbst bei einem Rückstand blieben die Spieler cool, haben an sich geglaubt und gemeinsam das Spiel gedreht. Ein ganz besonderer Moment entstand bei der abschließenden Siegerehrung, als mit der Champions League Hymne die Cheerleaders einliefen und „unsere Kleinsten“ für einen Moment sprachlos da standen. Die schwarz roten Farben des FVL vertraten: Yann, Elia, Tom, Arian, Emilian, Noah, Jonah, Liam, Anton, Jonas, Dominik, Rafael, Aldrit, Benjamin, Phil und Leon 


0 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.