• Redaktion

G-Jugend startet in die Hallensaison


Am vergangenen Sonntag starteten unsere Jüngsten (Jahrgang 2012 und jünger) mit einem Hallenturnier beim Ortsnachbarn FV Hochstetten in die Hallensaison.

Da sich gleich 20 Spieler angemeldet hatten, konnten wir kurzfristig noch ein drittes Team melden. Hierfür ein Dankeschön an die Jugendabteilung des FV Hochstetten.

Von 9 Spielen verbuchten unsere drei Teams insgesamt fünf Siege, ein Unentschieden und drei knappe Niederlagen auf ihrer Seite. Viele schöne Dribblings und Tore konnten von den zahlreichen Zuschauern bejubelt werden. Bei genügend Einsatzzeiten konnte jeder Spieler sein Können zeigen. Groß war der Jubel als jeder Spieler bei der abschließenden Siegerehrung eine Medaille als Erinnerung an den erfolgreichen Tag mit nach Hause nehmen durfte.

Die schwarz roten Farben des FVL vertraten: Luigi, Leon, Dominik, Elia, Marlon, Rafael, Paul, Anton, Benjamin, Aldrit, Jonas, Leon, Alexander, Yann, Noah, Marlon, Phil, Arian, Emilian und Jan.

Unsere Trainingszeiten sind jeden Mittwoch von 17:00 bis 18:00 Uhr in der blauen Sporthalle Linkenheim.


61 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.