• Redaktion

Die G-Jugend startet in die neue Runde…


Am vergangenen Samstag startete die G-Jugend in die neue Saison. Das erste Bambinispielefest fand auf dem Sportgelände der FSSV Karlsruhe statt. Aufgrund der hohen Anzahl von insgesamt 13 Anmeldungen, konnten wir mit zwei Teams antreten.

Bei sommerlichem Wetter und einer großen Schar mitgereister Eltern und Großeltern, absolvierten die Jungs sehr engagiert ihre Spiele. In den jeweils vier Spielen hatte jeder genügend Einsatzzeit, um seine fußballerische Leistung auf dem Platz zu zeigen. Groß war die Freude, als bei der Siegerehrung am Ende alle Teilnehmer für ihre Bemühung eine Medaille überreicht bekam. Beide Trainer freuten sich über den guten Start in die Saison und lobten den tollen Einsatz ihrer Schützlinge. Weiter so, Jungs!

Die schwarz roten Farbe des FVL vertraten Jonas, Noah, Benjamin, Elia, Yann, Anton, Jan, Arian, Marlon, Dominik, Leon, Rafael und Liam.


0 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.