• Redaktion

Autogrammstunde am Oktoberfest


Für die diesjährige Autogrammstunde konnten wir Profitänzerin Regina Luca, bekannt aus der RTL Tanzsendung "Let's Dance", gewinnen.

Regina Luca wurde 1988 in Kirgisien geboren. Die Liebe zum Tanzsport wurde ihr schon in die Wiege gelegt. Von ihren Eltern, ebenfalls beide Tänzer, erlernte sie bereits mit vier Jahren das Tanzen und absolvierte mit fünf Jahren ihren ersten Wettbewerb. Regina lebt seit Oktober 2000 in Deutschland. Nach zahlreichen Umzügen fand sie ihre neue Heimat schlussendlich in Karlsruhe. Sie bildete sich stets bei den besten Trainern der Welt weiter und konnte so zahlreiche Erfolge bei den "IDSF international Open" erlangen. Seit Ende 2011 besitzt Regina das Tanzstudio "Magic Dance" in Karlsruhe, in welchem sie selbst auch unterrichtet (Quelle: rtl.de). 2018 feierte Regina ihren "Hattrick" bei "Let's Dance".

Die Profitänzerin und 6-fache Landesmeisterin wird ab 14.30 Uhr für eine Autogrammstunde auf den Rathausplatz in Linkenheim vorbeischauen.


0 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.