• Redaktion

Trainerwechsel bei beiden Mannschaften


Unsere 1. Mannschaft wird in der neuen Runde von Torsten Zörb trainiert, der zuletzt 4 Jahre lang sehr erfolgreich beim ASV Hagsfeld gearbeitet hat, und dort den Aufstieg von der A-Klasse in die Kreisliga verbuchen konnte. Bedanken möchten wir uns bei unserem bisherigen Trainer Karl-Josef Layher, der im November 2017 als bisheriger Trainer unserer 2. Mannschaft eingesprungen ist, als die Trainerposition der 1. Mannschaft vakant wurde. Trotz sehr schwieriger Rückrunde wurde der Klassenerhalt im Relegationsspiel in letzter Minute sichergestellt. Der FVL würde sich freuen, wenn Karl-Josef mit seinem Engagement und seiner positiven Ausstrahlung dem Verein auch weiterhin in anderer verantwortlicher Position die Treue hält. Nachdem unsere 2. Mannschaft in der Rückrunde erfolgreich (ebenfalls mit Klassenerhalt) von Torwart-Routinier Martin Terefenko gecoacht wurde, der nun aber in den Trainerstab des Oberligisten FC Germania Friedrichstal gewechselt ist, konnten wir für die neue Runde unseren letztjährigen Stammspieler der 1. Mannschaft, Andreas Krauth, als Trainer der 2. Mannschaft verpflichten. Wir wünschen beiden neuen Trainern viel Erfolg in der kommenden Runde !


FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.