• Redaktion

E–Junioren: Hervorragender zweiter Platz beim VfB Knielingen


Bei sommerlichen Temperaturen von über 30 Grad nahmen unsere E-Junioren am vergangenen Sonntag beim D-Jugend-Vorbereitungsturnier des VfB Knielingen teil. Die Vorrunde meisterten die Jungs mit einem Unentschieden und drei Siegen ohne Gegentor. Im Halbfinale wartete dann der VfB Knielingen I. Hier konnten wir uns mit 1:0 knapp durchsetzen und zogen ohne ein Gegentor zu kassieren ins Finale ein. Leider unterlagen wir hier den Jungs vom SVK Beiertheim mit 1:0. Nach zwei vierten Plätzen bei den vergangenen Turnieren waren wir trotzdem sehr zufrieden mit dem zweiten Platz und kehrten glücklich in den Hardtwald zurück.


0 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.