• Redaktion

Spieler-Verabschiedungen


Beim letzten Heimspiel wurden folgende Spieler verabschiedet, die sich in der kommenden Saison neuen Vereinen anschließen werden:

Joshua Voegeding: Josh war 2 Jahre bei uns und hat diese Runde 28 Punktspiele in der 1. Mannschaft bestritten und 5 Treffer erzielt, zuletzt das wichtige 3:3 im Relegationsspiel gegen TSV Oberweier, wo er auch im Elfmeter-Schießen erfolgreich war. Er wechselt in die Kreisliga zu ASV Hagsfeld.

Karim Farag: Karim kam zu Rundenbeginn vom SV Staffort und war ebenso ein Dauerbrenner in unserer 1. Mannschaft. Er kam zu 27 Einsätzen und markierte 15 Treffer und konnte auch im Relegationsspiel ein Tor erzielen und war dort ebenfalls ein sicherer Elfmeter-Schütze. Er wechselt in die Kreisliga zum TV Spöck.

Yannick Jäckle: Er kam im letzten Sommer von Germania Neureut und geht auch dorthin wieder zurück. Yannick kam zu 17 Pflichtspieleinsätzen in der 1. Mannschaft und konnte 6mal einnetzen.

Martin Terefenko: Martin hatten wir ja bereits letzte Runde als Spieler verabschiedet und ihn im Winter als Trainer der 2. Mannschaft reaktiviert. Mehrfach kam er sowohl im Tor als auch im Feld zum Einsatz, wenn zu wenige Spieler da waren. Zuletzt war im Relegationsspiel, in welchem er 2 Elfmeter halten konnte, seine Routine mit entscheidend, um den Abstieg zu vermeiden. Er wechselt in das Trainerteam des Oberligisten Germania Friedrichstal.

Der FV Linkenheim bedankt sich bei den Spielern für deren Einsatz und Engagement und wünscht ihnen viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben. 


FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.