• Redaktion

E-Junioren: Hervorragender 4. Platz beim Pfingstturnier in Liedolsheim


Wie in den Jahren zuvor, zog es uns auch dieses Jahr wieder zu unseren Sportkameraden nach Liedolsheim aufs Pfingstturnier. Nachdem kurzfristig zwei Mannschaften abgesagt hatten und zwei Mannschaften gar nicht erste angetreten waren, wurden die Gruppen neu gemischt. Die Vorrunde konnte mit zwei Siegen gegen Eggenstein und SG Dettenheim und einem Unentschieden gegen eine Mädelsauswahl des BfV- ohne Gegentor – sehr erfolgreich gestaltet werden. Im Halbfinale trafen wir dann auf die Spvgg Durlach-Aue. Hier wuchs unser Torwart über sich hinaus und so konnten wir das Spiel lange offenhalten. Leider setzte sich am Ende die individuelle Klasse- wie auch schon in der Feldrunde - durch. Im Spiel um Platz drei ließen uns die Jungs aus Pforzheim keine Chance. Und so kehrten wir als glücklicher Vierter in den Hardtwald zurück.


56 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.