• Redaktion

Nachruf


Der Fußballverein Linkenheim muss Abschied nehmen von seinem Ehrenvorstand Roland Ferch In den zurückliegenden 60 Jahren seiner Mitgliedschaft hat Roland den Verein in vielerlei ehrenamtlichen Arbeiten unterstützt.

Aufgrund seiner herausragenden Ehrenamtlichen Tätigkeiten wurde er im Jahre 2005 zum Ehrenvorstand benannt. Dieses Amt begleitete er bis zu seinem Tod. Wir verlieren mit Roland einen Menschen der den Verein geprägt hat und großen Anteil daran hat was der FV Linkenheim heute ist. Der Fußballverein Linkenheim dankt Roland Ferch für die große Treue und geleistete Arbeit.

Unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl gilt allen Angehörigen. Wir werden Ihm ein ehrendes Andenken bewahren. FV Linkenheim 1919 e.V Die Vorstandschaft 


82 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.