• Redaktion

Bambini Hallenspielfest beim SVB


Am 03.03. starteten die G Junioren der FV Linkenheim zu ihrem letzten Hallenspielfest für diese Saison. Vormittags durfte der Jahrgang 2012 und jünger und nachmittags der Jahrgang 2011 sein Können, beim bestens organisierten Spielfest des SV Blankenloch unter Beweis stellen. Wo es vormittags noch ausgeglichene Ergebnisse mit einer Niederlage, einem Unentschieden und einem Sieg bei unseren Jungs gab, konnten nachmittags alle drei Spiele unsere Jungs für sich entscheiden. Rückblickend war es eine erfolgreiche Hallensaison, die allen Beteiligten großen Spaß bereitet hat. Jetzt freuen wir uns auf mildere Temperaturen und genauso viel Spaß auf dem Rasen! 


0 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.