• Redaktion

E-Junioren: Wieder Einzug ins Finale!


Am 28.01.2018 reisten unsere E2-Junioren zum Hallenturnier des FV Grünwinkel in die Rheinstrandhalle nach Daxlanden. Dort angekommen stellte sich heraus, dass der Veranstalter das Turnier aufgrund der Vielzahl der Mannschaften auf ein gemischtes E1/E2-Turnier ausgeweitet hatte. Da wir aufgrund mehrerer krankheitsbedingter Absagen unsere E2-Junioren mit Spielern der E1 ergänzt hatten, kam uns das gerade recht.

Zum Sportlichen: Mit drei verdienten und sehr schön herausgespielten Siegen und einem Torverhältnis von 15:4 Toren gegen den FC Südstern, FV Grünwinkel und TSV Neckarau zogen wir verdient ins Finale ein. Dort trafen wir auf unsere sehr starken Sportkameraden aus Friedrichstal. Konnten wir die erste Hälfte noch ausgeglichen gestalten, so mussten wir uns doch am Ende mit 3:1 Toren geschlagen geben. Die Enttäuschung über die Niederlage dauerte jedoch nur kurz, da sich Spieler, Trainer und Eltern darüber einig waren, dass wir ein hervorragendes uns tolles Turnier gespielt haben! 


46 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.