• Redaktion

3. und auch letzter Tauschtag zum Stickeralbum


Im Rahmen des Vollbanden-Hallenfußballevents führen wir unter den Tribünen der Sporthalle 1 am Sonntag, 4.02.2018 ab 14 Uhr den dritten und letzten Tauschtag für das Stickersammelalbum des FV Linkenheim 1919 e.V. durch.

Das Motto lautet: „Mach dein Album voll!!“

Bereits heute kann gesagt werden, dass die Erwartungen an das eigene Stickeralbum mehr als erfüllt wurden. Spielerinnen und Spieler aller Altersgruppen, Freunde, Eltern und Großeltern, also groß und klein haben sich der Tauschleidenschaft hingegeben und haben auch unter Nutzung der neuen Medien Stickerbilder getauscht.

Mit leuchtenden Augen haben inzwischen schon viele den Satz „Mein Album ist voll“ gesagt oder geschrieben. Eine tolle Aktion.

Danke nochmals an alle handelnden Personen und die Sponsoren, die diese Aktion möglich gemacht haben!!


FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.