top of page

Sammelfieber gestartet!


Am vergangenen Sonntag wurde mit der Kick-Off Veranstaltung auf unserem Sportgelände das langersehnte Sammelfieber beim FVL gestartet und der Run auf Alben und Sticker konnte beginnen. Schon kurz nach ein paar Worten unseres 1. Vorstandes Michael Ratzel und des Jugendleiters Thorsten Ritz bildete sich am schön hergerichteten Verkaufsstand des neuen Edeka Marktes Kuhn in Linkenheim eine lange Schlange und große und kleine Sammler deckten sich mit Album und Sticker. Es entwickelte sich ein buntes Treiben unter unserer Pergola da viele ihre erworbenen Sticker sofort in ihre Alben einkleben wollten. Ab sofort können die Sticker bei Edeka Kuhn exklusiv erworben werden, die Verkaufsphase geht bis zum 28.1.2018.

Auch die erste Tauschbörse ist bereits terminiert. Sie findet am Samstag, den 2.12.17 ab 14.00 Uhr im Foyer der Halle 1 der Realschulsporthalle statt, in der auch am gleichen Wochenende Hallenspieltage des BFV ausgetragen werden. Der FVL wünscht allen Sammlern viel Spaß und Freude beim Kleben und Tauschen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön allen, die an diesem Projekt bei Planung und Durchführung mitgewirkt haben.


74 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page