• Redaktion

E2 –Jugend: Verdienter 3. Platz beim „Budenzauber 2017“


Bei unserem ersten Vollbanden-Hallenturnier wurden unsere Jungs der E2 verdienter Dritter. Nachdem wir uns in einem starken Starterfeld als Gruppenerster an der Tabellenspitze behaupten konnten, unterlagen wir leider im Halbfinale durch 9-Meterschiessen und zogen so gegen die Sportfreunde aus Eggenstein ins „Kleine Finale“ ein.

Da es zum Ende der regulären Spielzeit wieder unentschieden stand, musste auch hier der Sieger im 9-Meterschiesen ermittelt werden. Dieses Mal behielten die Jungs die Nerven und gingen als Sieger vom Platz. Die Jungs der E1 unterlagen leider schon in der Gruppenphase dreier übermächtiger Gegner und mussten ganz frühzeitig die Koffer packen.   


46 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.