• Redaktion

Heimspieltag der F-Junioren


Bei bestem Fussballwetter konnten wir den FC Alem. Eggenstein, FC Gem. Friedrichstal, FV Fort. Kirchfeld und den FV Liedolsheim zu unserem Heimspieltag in Linkenheim begrüßen.

Die 61 Kinder freuten sich bei strahlendem Sonnenschein auf das Kräftemessen mit den anderen Mannschaften. Gespielt wurde im Fair-Play Modus 4+1. In diesem Modus gibt es keine Schiedsrichter, die Kinder regeln alles auf dem Feld selbständig. Es gab wieder packende Partien und schöne Tore für die anwesenden Gäste zu bestaunen. Wiederum zeigte sich, dass es eine sehr ausgeglichene Staffel ist, bei der jeder, jeden schlagen kann. Aber bei den F-Junioren steht der Spaß im Vordergrund, auch wenn der Ehrgeiz bei den Kids geweckt wurde.

Nach 14 spannenden Spielen konnte alle wieder erfolgreich die Heimreise antreten.

Vielen Dank geht an alle Helfer rund um den Spieltag. Ohne Platzwart, Kuchenspender, Einkäufer, Helfer in der Küche, wäre so ein Spieltag nicht möglich….!!!!!

Das Trainerteam der F-Junioren


65 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.