• Redaktion

E-Junioren: Hervorragender Vierter Platz


Am vergangenen Wochenende fand unser Jugendturnier im Rahmen der Sportwoche statt. Mit u.a. der SG Siemens, dem KSV, dem FV Leopoldshafen und dem FV Friedrichstal war unser Turnier mehr als hochkarätig besetzt. Mit vier Siegen in der Gruppenphase konnten wir uns mit 12:0 Punkten als Tabellenführer behaupten und zogen gegen die SG Siemens ins Halbfinale ein. Da es nach der regulären Spielzeit 1:1 stand, musste das 9-Meter-Schießen entscheiden. Leider unterlagen wir hier mit 2:3 Toren.

Im Spiel um Platz drei mussten wir dann den hohen Temperaturen und der schnellen Spielweise Tribut zollen und so wurden wir am Ende verdienter Vierter. Nach der harten Rückrunde wurde dieser vierte Platz auch von den Trainern noch lange und ausgiebig gefeiert.


0 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.