• Redaktion

DFB Mobil zu Besuch beim FV Linkenheim


Am 29.06.2017 bekam die G-Jugend (Bambinis) Besuch vom DFB Mobil. Mit dem DFB Mobil reisten drei Lizenztrainer an, die eine komplette Trainingseinheit mit unserer G – Jugend gestalteten. Während der Trainingseinheit sowie im Anschluss daran wurden den Trainern wertvolle Tipps zum Trainingsinhalt wie auch zur Gestaltung des Trainings gegeben. Die G-Jugend und ihre Trainer bedanken sich für den Besuch und die kompetente Unterstützung beim Badischen Fußballverband sowie beim Deutschen-Fußball-Verband. 

Wenn auch Du Lust zum Fußballspielen hast und vier Jahre oder älter bist, dann schau doch einfach zum Saisonbeginn nach den Sommerferien bei uns vorbei. Das erste Training der Bambinis nach der Sommerpause ist am Mittwoch, 13.09.2017 um 17.00 Uhr auf dem Sportgelände des FV Linkenheim.

Weitere Informationen findet Ihr auf www.fv-linkenheim.de 


0 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.