• Redaktion

Senioren-Weihnachtsfeier des FV Linkenheim!


Bereits die Eröffnung des Abends durch die Tanzschule Dance Vision und ihrer Tanzgruppe Feetback – Süddeutscher Meister im Videoclip Dancing und Teilnehmer der Fernsehshow „ Got To Dance Germany“ - war ein erstes Highlight. Auf die Begrüßung durch unseren Vorstand Michael Ratzel folgten die Ehrungen für verdiente Mitglieder. Hervorzuheben ist insoweit die Verleihung der bronzenen Ehrennadel des Badischen Fußballverbands an unseren 1. Mannschafts-Spieler Bastian Leonhardt, der für 10 Jahre ununterbrochene Zugehörigkeit zum Kader unserer Senioren-Mannschaften durch den stellvertretenden Vorsitzenden des Fußballkreises Karlsruhe, Herrn Günter Hörner, ausgezeichnet wurde. Lieber Basti, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für deine Vereinstreue!

Danach wurde das Mikrofon an unseren Dieter Pöschkens übergeben, der in bewährter Manier als Conférencier und Entertainer souverän durch das Programm führte. Die DSDS Teilnehmerin Jessica Houston sang live „Only Girl“ von Rihanna und begeisterte das Publikum mit ihrer tollen Stimme. Direkt im Anschluss rockten unsere D- und C-Jugend die Halle mit Ballo di Gruppo und akrobatischen Tanzeinlagen. Danach präsentierten die A-Junioren „Das Supertalent des FVL“ mit Bruce Darnell und Dieter Bohlen, die Damen-Mannschaft begeisterte uns mit dem Tanz „Lights“ zu Rap-Musik. Vor der Pause wiederholten die Showhexen der Kungelhexen Linkenheim mit Spielern unserer Mannschaft den tollen Auftritt vom Oktoberfest.

Danach verzauberte uns Jessica Houston mit einer tollen Interpretation von Silbermonds Hit „Das Beste“. In bewährter FVL-Weihnachtsfeier-Tradition wurde von unserer Theatergruppe um Karl-Josef Layher der unterhaltsame Schwank „Die wundersame Wandlung“ aufgeführt. Liebe Schauspieler, das war ganz großes Kino, vielen Dank dafür! Damit näherte sich der bunte Abend auch schon seinem Ende. Die Showtanzgruppe der "Narrenzunft Neereder Spundefresser" rockten nochmals das Bürgerhaus mit dem fetzigen Tanz Cinderella und im Licht von hunderten Wunderkerzen gab Jessica Houston „Hallelujah“ von Alexandra Burke zum Besten. Anschließend wurde noch lange an der Bambus-Bar gefeiert, wie man gehört hat...

Vielen Dank an alle, die auf und hinter der Bühne an diesem schönen Abend mitgewirkt haben!

Der FVL bedankt sich bei all seinen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und Sponsoren, wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2017!


FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.