top of page

FVL 1 – GSK Karlsruhe 2:0 (2:0)


Arbeitssieg

Der Tabellenletzte aus Karlsruhe war ein ebenbürtiger Gegner und war läuferisch und kämpferisch stets präsent. Bereits in der 4. Minute wurde König mit einem feinen Pass in Szene gesetzt. Er umkurvte elegant den Tormann und schob zum 1:0 ein. Nur 2 Minuten später hatten wir Pech, als S. Leonhardt aus 25 Metern die Latte traf. Die frühe Führung gab uns indes keine Sicherheit und es entwickelte sich ein völlig offenes Kampfspiel mit vielen Duellen im Mittelfeld und unnötigen Ballverlusten im Spielaufbau. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff reagierte Voegeding nach einem Freistoß für uns am schnellsten und bugsierte die Kugel zum 2:0 über die Torlinie. Zu Beginn der zweiten Hälfte hätte E. Zenuni alles klar machen können für uns, aber er konnte aus kurzer Distanz den Torwart nicht überwinden. So blieb das Spiel bis zum Schluss hektisch und wir hatten Glück, dass die Gäste im Torabschluss recht harmlos waren. Es spielten: Gogol, Voegeding, Kutnjak, Markward, Riexinger, König, Kreis, Gorenflo, T. Sturz, E. Zenuni, S. Leonhardt, B. Leonhardt, Nees, D. Scheuver, Goga, Lohner.


73 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page