FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2019 FV Linkenheim 1919 e.V.

E 2 Start in die Hallenrunde

01.12.2019

 


Nachdem die E 2 ihr letztes Vorrundenspiel der Feldrunde bei einem schlechten Spiel verloren hat und somit auch nicht „Herbstmeister“ wurde, war der Start in die Hallenrunde ein „Überraschungspaket“. Am 30.11. trafen sich die Mannschaften der Staffel 12 in der Sporthalle in Hochstetten. Jede Mannschaft hatte fünf Spiele zu absolvieren. Die E 2 wurde unterstützt von zwei Spielern, die in der Hinrunde in der E 1 gespielt haben, aber ein „junger“ Jahrgang sind. Relativ schnell war klar das es eher eine positive Überraschung gibt. Mit richtig schönen Spielzügen und einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte die E 2 die Spiele dominieren. Lediglich gegen die SG Siemens Karlsruhe war es knapp, wir konnten aber durch Kampf und ein bisschen Glück auch dieses Spiel für uns entscheiden. So standen am Ende des Tages 5 Siege in 5 Spielen auf dem Zettel und Tabellenplatz 1 wurde eingenommen. Zum Schluss galt nur noch das Motto „So sehen Sieger aus schalalala……..“ 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload