FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2019 FV Linkenheim 1919 e.V.

Neues von den D-Junioren: 6:1 Heimsieg unter Dach und Fach!

12.11.2019

 

Am vergangenen Samstag waren die Jungs vom KSV2 zu Gast in der Hardt. Da jeder unserer Spieler noch die Niederlage der Vorrunde auf einem nicht akzeptablen Sportgelände in Erinnerung hatte, galt es für alle etwas gut zu machen. Wir starteten furios und hätten nach kurzer Zeit schon locker führen müssen. Aber wie so oft, war die mangelnde Auswertung der Torchancen schuld daran, dass es nach 10 Minuten immer noch 0:0 stand. Zum Glück hatte der Gegner Erbarmen mit uns und so gingen wir kurz darauf durch ein Eigentor mit 1:0 in Führung. Diesen Vorsprung konnten wir bis zu Halbzeit dann auf 3:0 ausbauen. In der zweiten Halbzeit machten dann die Gäste Druck. Wir standen nicht mehr geordnet im Mittelfeld und der Abwehr und fingen uns so das 3:1 ein. Eine geschickte Änderung im Mittelfeld brachte uns dann wieder auf die Siegerstraße und so konnten wir am Ende als Sieger mit 6:1 Toren das Feld verlassen.


Der FVL spielte in folgender Aufstellung:
Miguel G., Mika St., Samir V., Samuele L.F., Noah M., Julian S., Florian R., Luis H., Jonas H., Max T., Adis M., Finn H. und Mika N. 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload