FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2019 FV Linkenheim 1919 e.V.

FVL-Jugendturniere mit Rundumbande!

11.11.2019

 

Am vergangenen Wochenende veranstaltete die Jugendabteilung des FV Linkenheim wieder diverse Jugendhallenturniere mit der vereinseigenen, aus dem U19 Indoor Cup bekannten Rundum-Plexiglas Vollbande. Los ging es am Samstag vormittag mit den Bambinis, die mit viel Freude und Spaß ihr Spielfest austrugen. Ebenso wie bei den F-Junioren die anschließend folgten gibt es hier keine Turnierplatzierungen, somit sind alle Mannschaften Sieger und alle Spielerinnen u. Spieler bekamen nach dem Turnier ihre Siegermedaille überreicht! Abends fand dann noch ein Turnier für Jugendtrainer-Mannschaften, das sehr gut angenommen wurde statt. Sieger wurden die Jugendtrainer vom SVK Beiertheim. Am Sonntag morgen ging es dann weiter mit den E2-Junioren. Im Finale setzte sich im Neunmeterschießen Post Südstadt K‘he knapp gegen den FV Leopoldshafen durch und holte sich somit den Siegerpokal. Mit dem abschließenden E1 Turnier wurde dann das Turnierwochenende abgerundet. Nach spannenden Spielen siegte verdient der TSV Reichenbach vor dem SVK Beiertheim. Unsere Teams vom FVL überließen in den Turnieren als gute Gastgeber jeweils den Gegnern die vorderen Plätze.
Da solch ein Turnierwochenende mit fast 60 teilnehmenden Mannschaften ohne fleißige Helfer nicht zustande kommen könnte, möchte sich die Jugendleitung ganz recht herzlich bei allen bedanken, die in irgendeiner Form zum Gelingen beigetragen haben. Auch die teilnehmenden Mannschaften äußerten sich voll des Lobes und wir hoffen bei der nächsten Auflage des Turnieres mit unserer Vollbande im Februar 2020, dann mit D-, C- und B-jugend Mannschaften wieder auf tolle Turniertage und zahlreiche Unterstützung.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload