FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2019 FV Linkenheim 1919 e.V.

D-Junioren: Unentschieden im Lokalderby

07.11.2019

 


Am vergangenen Mittwoch hatten unsere Jungs die Ortsnachbarn vom FV Leopoldshafen zu Gast.


Es war noch keine Minute gespielt, als wir eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr ausnutzten und mit 1:0 in Führung gingen. Leider wurde der Freudentaumel jäh mit dem Gegenzug unterbrochen und so stand es nach einer Minute Spielzeit 1:1. In der ersten Halbzeit hatten beide Mannschaften die Möglichkeit in
Führung zu gehen. Letztendlich nutzte der FV Leopoldshafen eine Unachtsamkeit unserer Abwehr aus und ging mit dem Halbzeitpfiff mit 2:1 in Führung. Gestärkt durch ein tolle Halbzeitansprache kamen unsere Jungs voll motiviert aus der Kabine. Immer wieder rannten sie gegen die gegnerische Abwehr an. Aber das
Tor war wie vernagelt! Es war schon fast zum Verzweifeln! Der Schlusspfiff lag schon förmlich in der Luft, als unser Abwehrspieler das Herz in die Hand nahm, mit einem tollen Distanzschuss noch den verdienten Ausgleich erzielte und so ein tolles Spiel unser Jungs noch mit dem verdienten Ausgleich belohnte!

Die Farben des FVL trugen:
Florian R., Samir V., Samuele L.F., Luis P., Noah M., Mika St., Miguel G., Mika N., Luis H., Jonas H., Max T. (TW), Adis M. (ETW), Julian S., Leodrit K. 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload