FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2019 FV Linkenheim 1919 e.V.

GSK Karlsruhe  1 - FVL 1 1:1

20.10.2019

 

Gerechte Punkteteilung

 

 

In dem hart umkämpften Spiel mit vielen Karten auf beiden Seiten hatten wir zwar ein deutliches Chancenplus, mussten uns aber unter dem Strich mit einem Unentschieden gegen engagierte Gastgeber zufrieden geben. Andreas Leitenberger brachte uns in der 68. Minute mit einem direkt verwandelten Freistoß in Führung. Zu diesem Zeitpunkt hatten sich die Reihen bereits gelichtet, da Hubert Badhofer (58.) und ein Heimspieler (65.) mit gelb-rot unter die Dusche geschickt wurden. Nach einem Eckball markierten die Gastgeber per Kopf in der 71. Minute das 1:1. Nur wenige Minuten später musste Hrovje Juleta mit glatt rot vom Platz und wir konnten uns bei unserem Keeper Angel Quinones bedanken, der den aus dieser Aktion resultierenden Elfmeter parieren konnte. Im Ergebnis eine gerechte Punkteteilung. Für den FVL spielten: Quinones, Köcke, Jurleta, Beqiri, Badhofer, Kuhn, Friedl, Wiedermann, Janneh, Voegeding, Sessler, Leitenberger, Avdylaj, Moreira, Jakubicek, Glutsch, Knobloch.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload