FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2019 FV Linkenheim 1919 e.V.

D-Junioren: Hart umkämpfter 0:1 Auswärtssieg in Beiertheim

13.10.2019

 

Getreu dem Motto: „Nach einer englischen Woche – ist vor einer englischen Woche“ fuhren wir am vergangenen Samstag zum SVK Beiertheim, wohlwissend, dass ein schweres Auswärtsspiel auf uns warten würde. Von Beginn an war klar, dass die Mannschaft, die das erste Tor schießen wird, den Platz als Sieger verlassen würde. Obwohl wir an diesem Tag sicher nicht unseren besten Fußball spielten, waren wir doch die bessere Mannschaft und konnten am Ende etwas glücklich drei wichtige Punkte auf unserer Habenseite verbuchen.
Die Farben des FVL trugen: Jonas H., Julian S., Luis P., Samuele L.F., Florian R., Mika St., Samir V., Miguel G., Luis H., Leodrit K., Max T., Adis. M., Luis H. und Mika N. 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload