FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2019 FV Linkenheim 1919 e.V.

D-Junioren: Die „0“ steht!

25.09.2019

 

Am vergangenen Dienstag waren die Jungs vom VSV Büchig zu Gast im Hardtwald zum Pokalspiel.

Nach intensiver Analyse der vergangenen Spiele, gingen die Jungs von Beginn an sehr engagiert zu Werke. Und so hätte es schon in der ersten Minute mit etwas Glück 1:0 für uns stehen können. Das 1:0 fiel dann aber recht schnell nach einem tollen Eckball durch ein wunderschönes Kopfballtor unseres Stürmers. Als der Schiedsrichter dann die doch recht einseitige Partie gegen 19.15 Uhr abpfiff, verließen wir als verdienter Sieger mit 9:0 den Platz. Nun gilt es die tolle Moral und den Schwung mit in den Samstag zum nächsten Heimspiel zu nehmen, wo mit der SG Bergdörfer sicher ein anderer Gegner auf uns wartet!

Der FVL spielte in folgender Aufstellung:
M. Gericke, J. Hecht (2), N. Meeß, K. Heinrich, S. La Forgia, F. Rettig, S. Vrbanjac (1) , M. Stengler (5), L. Heuser, L. Kalanica (1), Max T., Adis M., Mario M., und Finn H.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload