FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2019 FV Linkenheim 1919 e.V.

FVL 1 - ESG Frankonia 1 6:0

28.07.2019

 

Pflichtsieg im Kreispokal
 

Gegen den C-Ligisten waren wir durchweg spielbestimmend, waren in Halbzeit eins aber vor dem gegnerischen Tor noch zu umständlich. So blieb es bei dem 1:0 in der 15. Minute durch einen feinen Treffer von Hubert Badhofer, der die Kugel aus 16 Metern unter Bedrängnis über den gegnerischen Torwart hinweg in den Torwinkel zirkelte. Kurz vor dem Seitenwechsel war unser Tormann Angel Quinones auf dem Posten, als er den auf ihn allein zu stürmenden Gästespieler am Einschuss hinderte. In Hälfte zwei agierten wir zielstrebiger und Josh Voegeding (46. und 49.), Arber Beqiri (51.), Andreas Leitenberger (55.) und Nico Ristucci (58.) machten alles klar.   

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload