FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2019 FV Linkenheim 1919 e.V.

Rückblick auf die Jubiläums-Sportwoche 100 Jahre FVL

20.07.2019

 

Dieses Jahr war unsere Sportwoche auf zwei Wochenenden verteilt: Zunächst richtete unsere Jugendabteilung Samstag und Sonntag ihre Turniere aus, die Senioren waren dann die Woche darauf von Freitag bis Montag im Einsatz. Auch dieses Jahr wurde wieder allerlei geboten: Beim Firmen- und Freizeitturnier, dem Elfmeter-König und dem Mitternachts-BierPong-Feldturnier durften sich alle Hobbyfussballer austoben. Das Kleinfeld AH-Turnier konnte unsere eigene Mannschaft im Neunmeter-Schießen gegen den 1. FC Ersingen gewinnen. Zum fünften Mal wurde der Linkenheimer Hardt-Cup mit insgesamt 7 Senioren-Mannschaften ausgetragen, den erneut FC Alemannia Eggenstein mit 2:1 gegen FV Liedolsheim für sich entscheiden konnte. Höhepunkt war sicherlich das Jubiläusmturnier unter Teilnahme der Fußballvereine unserer Partnergemeinden, US Jarny und FV Gröditz. Hier belegten unsere Ortsnachbarn vom FV Hochstetten den 1. Platz. Am Freitagabend gab es bei der FVL DJ-Party beste Tanzstimmung und am Samstagabend sorgte die Band Skyline aus Offenburg mit ihrem Live-Auftritt für eine ausgelassene Festival Stimmung. Leider hatten wir am Sonntag Pech mit dem Wetter und einige Spiele mussten aufgrund Starkregens kurzfristig abgesagt werden. Bereits am Freitagabend hatte ein kurzes heftiges Unwetter unser Zelt zerstört. Vielen Dank an unsere Freunde von den Kungelhexen, die uns kurzfristig ihr Zelt zur Verfügung stellten. Insgesamt können wir somit - vom Wetter einmal abgesehen - auf eine gelungene Sportwoche zurückblicken und dürfen uns bei allen Sponsoren und Helfern recht herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gilt unserem Bautrupp und unserem Platzwart, welche das Sportgelände bestens hergerichtet haben, sowie unserem Festausschuss, der für eine schmackhafte und reibungslose Bewirtung gesorgt hat. 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Please reload